Folge 1- Dr. Philip Lüth über Selbstständigkeit in der Archäologie

Das Archäologie Podcast

Folge 1: Interview mit Dr. Philip Lüth zum Thema Selbstständigkeit in der Archäologie aus dem jahr 2018.

Worum geht es? Gibt es noch andere Möglichkeiten außer den etablierten Wegen in der Archäologie zu arbeiten? Wenn ja, wie läuft das und was sagt eigentlich jemand, der diesen Schritt gewagt hat! Unsere Fragen wurden von Dr. Philp Lüth beantwortet, der uns einen kleinen Einblick gegeben hat.
Daneben geht es noch um Wissenschaftskommunikation, Wirtschaft und Allerlei.

Mehr zu Philp Lüth Archäologie und Beratung unterhttps://www.lueth-archaeologie.de/author/webgo-admin/
Ebenso erwähnt werden in dem Interview die Deutsche Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte www.dguf.de/
und Cifa Deutschland www.archaeologists.net/groups/deutschland

Viel Spaß beim anhören!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]