Feministische- und Genderarchäologie

Wir wollen euch auch hier unser neues Video zu Feministischer- und Genderarchäologie nicht vorenthalten.

Bitte akzeptiere die Anwendung von YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch Deine Zustimmung erhälst Du Zugriff auf die Inhalte von YouTube, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

 

Auch hier sind wir gespannt auf eure Kommentare!

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Feministische- und Genderarchäologie“

  1. Pingback: Kommentar Feministische- und Genderarchäologievideo - Anarchaeologie.de

  2. Klasse! Würde ich (fast) blind unterschreiben und studieren – jemand eine Ahnung wie ich an coole Seminare in dem Themengebiet ran komme? Ich suche schon länger und habe leider noch nichts passendes gefunden.

  3. Pingback: Mehrgeschlechtliche Darstellungen im Paläolithikum (Teil I) - Anarchaeologie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.